März 2016:  Die Leipzieger Pfeffermühle gastiert wieder in Kattendorf:

Pfeffermuehle-2016

Die "pinneberger bühnen" mit ihrem Musical  LA BAMBA

 La-Bamba

LA BAMBA - Eine Mord´s Story mit fetzigen Kultsongs

Es ist wieder soweit! Die nächsten Gäste werden im La Bamba erwartet. Rico, der smarte Surflehrer, und Agnetha, die schräge Hippie Lady, bereiten alles für einen unvergesslichen Urlaub vor.

Verrückte Urlauber, Animateure, Manager, Rockstars, der seltsame Krimiautor Lasse Lesterjo, die etwas blonde Sekretärin Miriam, Hippies und viele mehr bringen das La Bamba in Schwung. Freakige Berliner Mädels treffen auf Waltraud und Karl-Otto, die das erste Mal in ihrem Leben eine Flugreise gebucht haben, und das auch noch last minute!

Alles wäre wunderbar, wäre da nicht der neue Hotelbesitzer Ro-berto, der seine Gäste künftig im Frack auf dem Surfbrett bzw. mit Anzug und Krawatte beim Beachvolleyball sehen möchte.

Als Agnetha die Pläne von Roberto entdeckt, steht fest: Roberto muss weg! Egal wie! Nach dem spannenden Krimi-abend von Lasse Lesterjo steht das La Bamba kopf! Frei nach dem Motto: Tot ist jeder einmal, kein Grund zum Verzweifeln, das ist doch egal, haben Kommissar Lorenzo und sein Assistent Hektor viel zu tun! Gibt es eine Leiche? Oder ist alles nur ein Kinderstreich? Wer ist der Mörder?

Neben viel Witz, Liebe und Charme wird auf der Bühne gerockt zu Kultsongs wie:
La Bamba, Girls Girls Girls, Über den Wolken, Ne na na na, Don´t stop me now, Angels, Mädchen, Wake me up before you go go, Everybody needs somebody, Surfin USA und viele weitere Songs. Das Repertoire reicht von Rock - Pop - Rock`n`Roll, Balladen bis hin zu Schlagern.

Kapitän Henry, seine Besatzung und das gesamte Ensemble wünschen Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im La Bamba!



Aufführungstermine: 29. + 30. August 2014

drei_engel_fuer_deutschland

 

Das Theater "Lichtgestalten" präsentieren: