Die TCK-Caravane bietet Sketche, Parodien, Verse und Reime mit musikalischer Begleitung (wenn gewünscht) als Geschenkidee für Familien-/Betriebs-/Vereinsfeiern etc. an.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Elke Ahrens unter 04191 2282 oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Texte für die Sketche werden individuell auf zum Beispiel das Geburtstagskind angepasst, wenn erwünscht.

 

 Die Caravane beim Gartenzauber in Bissenbrook

Bei traumhaftem Frühlingswetter wurde die Gartenausstellung "Gartenzauber" auf dem Gut Bissenbrook bei Großenaspe ein voller Erfolg. An drei Tagen strömten die Besucher auf das liebevoll gestaltete Ausstellungsgelände. Katja Hildebrandt als Veranstalterin hatte das Gelände ausgeweitet, so dass sich noch mehr Aussteller präsentieren konnten. Auch für die Unterhaltung der Gäste hatte sie gesorgt.
Unter anderem waren Grit Feller und Helga Heins für die TCK-Caravane als "englische Gartenladies auf dem ganzen Gelände unterwegs. Die Gäste amüsierten sich köstlich z.B. über das "Erste-Hilfe-Set" für englischen Rasen und über die kostenlose Beratung in Sachen "königliches Winken".


 

Momentaufnahmen bei anderen Einsätzen:

TSV-Bienchen  TSV-Bienchen Nov. 2015

 



Engelchen und Teufelchen:
Engelchen und Teufelchenim Rathaus Kaki Das Licht von Troost 










 



Das Licht von Troost - im Rathaus Kaltenkirchen

Der TCK im Einsatz für den "Kaltenkirchen-Tag"

Grit Feller und Helga Heins als Abgesandte des TCK auf der Landesgartenschau in Norderstedt am 18.09.2011Grit+Helga

Die Sonne zeigte sich zwar nur ganz kurz und es nieselte auch mal, doch das war für Lavinia Beresford und Stella Mountbatten kein Grund, die Gäste am "Kaltenkirchen-Tag" auf der Landesgartenschau nicht fröhlich und lächelnd mit einem "Welcome" und "Have a nice day" zu begrüßen.
Hinzu kamen noch die guten Wünsche für die Gesundheit "an apple a day keeps the doctor away" mit Übergabe von biologisch-dynamisch angebauten Äpfeln "with meat inside" sowie die Schulung in royaler Winkekunst.
Spätestens bei der Vorstellung der "First-Aid-Rasen-Pflege", aufgrund der Witterung an einem "Kunstrasen" dargestellt, war das Eis gebrochen.
Die Gäste gingen mit einem Lächeln zu den weiteren Veranstaltungen, die von der Stadt Kaltenkirchen organisiert worden waren.
Auch dort waren Mitglieder des TCK anwesend, z. B. Lisa Wittorf und Nick Birkenstock beim Popchor des Gymnasiums Kaltenkirchen.

Der TCK spielt noch einmal das Stück "Das Licht von Troost"
                                am 21.09.2011 im Kaltenkirchener Rathaus

Aktion-Demenz